Bürgerstunde

Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr lädt der Ortsrat Hüsede zu einer Bürgerstunde in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Gemeinsam wollen wir in gemütlicher Runde über alles in Hüsede und um Hüsede herum diskutieren.


Der Freizeitclub wurde von Herrn Michael Niehaus vom NDR aufgesucht für die Sendung "Unser Thema".
Er machte ein Interview mit den Anwesenden unter dem Motto "Vereinsleben im ländlichen Raum", bzw. welche Bedeutung Vereine heute im Dorf haben und welche Rolle sie für den Zusammenhalt spielen.

Wer sich das anhören möchte, die Ausstrahlung läuft am:

Donnerstag, den 28. März 2019 um 19:00 Uhr (nach den Nachrichten) auf NDR 1 RADIO NIEDERSACHSEN

Ihr könnt euch die Sendung aber auch später als Podcast anhören oder auch herunterladen.

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/podcast3050.html





                                    
                                     Doppelkopfturnier



Am Freitag, den 12.04.2019 veranstaltet der Freizeitclub ein Doppelkopfturnier auch für Nichtmitglieder.

Ort der Veranstaltung ist das Dorfgemeinschaftshaus Hüsede.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Das Startgeld beträgt 5 Euro, welches wieder als Preisgeld ausgesetzt wird.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.